Pyramidenbau

Geheimnis Pyramidenbau - oder:

Wie die Pyramiden tatsächlich gebaut wurden (3. Auflage 2019).

Die Frage ist: WIE wurden die berühmten Pyramiden in Ägypten gebaut? Zum Beispiel nach der Rampentheorie, die sogar im Fernsehen (als englische Produktion) gezeigt wurde. Nein, keinesfalls, denn sie kann nicht funktionieren! Das haben (deutsche) Ingenieure ausgerechnet und auch keine der anderen früheren Theorien hält einer Überprüfung statt.

Was dann?

Autor und Immobilienfachmann Reinhold Pachowsky beschreibt in diesem Buch lebensnah die wahrscheinlichste Lösung. Mehr auf unserer extra Homepage: http://www.pyramidenbau.immobilien-institut.de

 

Zu kaufen bei Amazon für 9,90 Euro   oder mit Hardcover-Einband für 14,90 € bei Bod.de oder in jedem Buchladen. Übrigens: Auch ein schönes Geschänk für Altertums-Freunde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
@ 2019 by dlpVerlag Nürnberg